Minecraft

Minecraft kennt inzwischen vermutlich fast jeder, daher sparen wir uns mal eine Beschreibung. Wir betreiben mehrere Minecraft-Server mit verschiedenen Versionen des Spiels: Auf dem Vanilla-Server läuft die aktuellste, unmodifizierte Minecraft-Version. Auf dem Tech-Server geht es vornehmlich um Automatisierung und das Bauen von Maschinen.

Launcher

Download Launcher BETA

Wir haben einen eigenen Launcher, der derzeit im Beta-Test ist. Wer den Launcher im portable Modus verwenden will (alle Daten werden im Verzeichnis der jar gespeichert), muss einfach eine Datei mit dem Namen "portable.txt" im gleichen Verzeichnis erstellen.

Server

Alle Minecraft-Server verwenden eine Whitelist. Bitte kontaktiert uns unter kontakt@ironhide.de, um auf die Whitelist zu kommen! Bitte beachtet zusätzlich zu unserem Serverstatus den globalen Minecraft Service Status, der für temporäre Login-Probleme sorgen kann. Aktuell laufen keine Server bei uns.